edelline Köniz ist Qualifikationssieger der Westgruppe

Der Start ins neue Jahr war aus Sicht von edelline Köniz mehr als erfreulich. Vergangenen Freitag spielte man Zuhause gegen den VBC Visp, der, anders als Köniz, noch stark im Rennnen um die Playoffplätze kämpft. Diese Ausgangslage sollte eigentlich ein spannendes Spiel prophezeien.

Mehr...

Oldies but Goldies

Nachdem wir nun seit vielen Jahren beim Mittelländischen Turnverband in der Stärkeklasse B erfolgreich mitspielen konnten und in der letzten Saison souverän siegten, gilt es sich nun in der Stärkeklasse A zu behaupten.

Mehr...

edelline Köniz ist Wintermeister

Nachdem die Könizerinnen letztes Wochenende gegen Therwil knapp mit 3:2 aus dem Schweizer Cup ausschieden, stand heute das letzte Qualifikationsspiel vor der Weihnachtspause vor der Tür. Der Gegner hiess erneut VB Therwil.

Mehr...

Weihnachtsturnier

Gruppenfoto von unserem gestrigen Weihnachtsturnier!
Danke an all die fleissigen Helfer und ein spezielles Dankeschön geht auch an Joma für den tollen Turnierpreis.

edelline Köniz scheidet aus dem Mobiliar Volley Cup aus

Nach einer äusserst erfolgreichen Heimspielserie startete Köniz heute mal wieder auswärts. Auf dem Programm stand die sechste Runde des Mobiliar Volley Cups gegen den VB Therwil.

Mehr...

Deutlicher Sieg für edelline Köniz

Wenn man die aktuelle Tabelle der NLB West-Gruppe betrachtet, wird einem bald klar dass jeder Sieg wichtig ist und man sich keine Fehler erlauben darf um den Einzug in die Playoffs zu ermöglichen.

Mehr...