Mitteilung von Anika Schulz

„Danke für dieses tolle Team! Ich bin sehr stolz, dass ich 2 Jahre mit euch arbeiten durfte. Danke an die Eltern, dass sie ihre Kids unterstützen!"

Mehr...

Wir suchen motivierte Volleyball-Nachwuchstrainer...

Interessiert an einem Trainer-Job bei Volley Köniz?
Für die kommende Saison 2017 / 2018 suchen wir für unseren Verein im Nachwuchsbereich motivierte Trainer / Coaches für unsere Damenmannschaften.

Mehr...

Lettischer Cheftrainer bei Edelline Köniz

Mit lettischen Spielerinnen fing der Höhenflug von Zeiler Köniz an. Wer erinnert sich nicht an Anita und Sandra die die ersten Titel  holten. 

Mehr...

Abgänge bei Edelline Köniz

Leider müssten wir drei junge Spielerinnen verabschieden. Zoé Vergé-Dépré setzt künftig auf Beach-Volley, wie ihre ältere Schwester Anouk, Xenia Staffelbach wechselt zu Neuenburg und Selina Marolf geht an ein College in den USA. Wir wünschen ihnen alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Seniorinnen Schweizermeisterschaft 2016/17

Unter dem Teamnamen Evergreen, gewannen auch ehemalige Spielerinnen von Zeiler Köniz/Volley Köniz, zusammen mit der aktiven Physio Prisca Losinger, die Senioren Schweizermeisterschaft. Wir gratulieren den Immergrünen herzlich!

Mehr...

Unsere Oldies an der Kantonal-Meisterschaft in Interlaken

Das Oldies-Team hat  in der Kat. B den sehr guten 2. Rang erreicht.

Ernst Aebi berichtet: „Wie bereits letztes Jahr erspielten wir gleich viele Punkte, wie die Siegermannschaft von Strättligen. Und wieder war nur unsere Punktedifferenz geringer! Kleiner Trost: Wir haben Strättligen einen Satz abgenommen (aber eben sie uns auch einen).“

Herzliche Gratulation auch an unsere „alten“ Kämpfer!

Resultate...