Klarer 3-Punkte Sieg gegen Cheseaux

Edelline Köniz - VBC Cheseaux 3:0 (25:19, 25:20, 25:17)

Die ersten beiden Sätze glichen sich aufs Haar...

Mehr...

Linkshänderfestival

4.Liga, Damen, Freitag, 17.11.17, Köniz-Buchsee
Volley Köniz - VBC Münsingen (25:13, 25:19, 25:13)

Unsere jungen VIertligamädchen (Altersdurchschnitt 14,2 Jahre!) starteten sehr konzentriert und suchten den Erfolg konsequent.

Mehr...

Die Porträtsaufnahmen sind online!

Wir wünschen viel Vergnügen beim Betrachten der Edelline-Volleydamen.

Mehr…

Sympathische Spiel-Ankündigung

Agris, unser lettischer Cheftrainer, ist mutig: Er lässt sich überreden, zusammen mit #9 Céline und mit #11 Sandra das nächste Heimspiel, am kommenden Samstag, 18. Nov. um 13:30 Uhr(!!), gegen VBC Cheseaux, auf Schweizerdeutsch anzukündigen. Das war für ihn nicht so einfach – siehe Video. Und? Wie beurteilst Du sein Sprachtalent, seine Körpersprache? Hättest Du denn den Mut, Dich in Lettisch zu versuchen?

Zum Video...

I believe in You! - Sportförderungsaktion

Liebe Volley Köniz Nachwuchs & Breitensport - Freunde
Über Swiss Volley wurden wir auf ein „crowdfounding“ – Konzept aufmerksam gemacht, welches seit ca. 3 Jahren sehr erfolgreich Geld sammelt für Vereinsprojekte.

Mehr...

Nette Peit