Erfolge, Statistiken und Geschichten

Rio 2016, mit den fantastischen Beach- und Hallenvolleyball Events, ist vorbei. Nun läuft für unsere Teams die erste Trainingsphase bis Saisonbeginn Mitte Oktober. Genügend Zeit also, in den Erinnerungen zu schwelgen und die vielen Erfolge Revue passieren zu lassen. Neu in der History sind alle Teamfotos und Porträts seit 1996 aufgeführt!

Wir wünschen viel Vergnügen!

Sommerausflug Top Volley

16 Mitglieder der Gönnervereinigung Top Volley trafen sich bei unserem Sponsor im Landgasthof Lueg zum traditionellen Sommerausflug.

Mehr

Volley Köniz im Training

Das Training für die kommende Saison 2016/17 ist im Gange. Noch sind nicht alle Spielerinnen eingetroffen, einige sind noch im Beachvolley engagiert, andere in den Ferien oder es fehlen noch die nötigen amtlichen Papiere. Die Trainer Luca Tarantini, Michal Tarabnik, Anika Schulz und Martina Frankova werden jedoch in Kürze volle Bestände zum Training haben. Noch ist genügend Zeit bis zum ersten NLA-Ernstkampf vom Freitag, 21.10.2016, 19.30 Uhr, in der Sporthalle Weissenstein. Gegner wird sein der Aufsteiger Volley Lugano.

Bilder

Die Letten sind wieder da!

Wir erinnern uns gerne: Sandra Breiksa-Linde spielte während 4 Saisons von 1997 - 2000 im Team von Zeiler Köniz. 

Mehr

 

Volleyfest in Wolhusen

Auf Einladung des Volley-Teams Wolhusen wird unser NLA-Team am 10. September 2016, 16 Uhr, im Rahmen eines Vorbereitungsspiels, gegen Volley-Top Luzern antreten. Nutzen sie die Gelegenheit, unsere Volleydamen der kommenden Saison 2016/17 zu begrüssen und zum Teil kennen zu lernen.

Flyer

Vereins- und Gewerbeinfo

Im Vereins- und Gewerbeinfo der Region Köniz - Schwarzenburg stellt sich auch unser Verein vor.

Artikel

    • amavita
    • barth ag
    • busmiete.ch
    • die mobiliar - versicherungen und vorsorge
    • weserve ag - internet business solutions
    •