Es geht los! 1. Heimspiel

Am 23.02 um 16:00 Uhr spielt unsere NLB das erste Playoff Heimspiel gegen Volley Luzern! Seid dabei und unterstützt unsere Mädels.

 

Spielplan Aufstiegs-Runde

Swiss Volley hat die Daten der kommenden Spiele bekannt gegeben. Wir wünschen unserem Team viel Glück und Erfolg.
Kommt zahlreich an die Spiele und unterstützt unser Team! Unsere Mädels freuen sich auf Eure lautstarke Mithilfe.

Spielplan

Qualifikationssieger trotz Niederlage

Es war nicht gerade eines der besten Spiele von edelline Köniz, welches sie am Samstag gegen Schönenwerd erbrachten.

Mehr...

edelline Köniz ist Qualifikationssieger der Westgruppe

Der Start ins neue Jahr war aus Sicht von edelline Köniz mehr als erfreulich. Vergangenen Freitag spielte man Zuhause gegen den VBC Visp, der, anders als Köniz, noch stark im Rennnen um die Playoffplätze kämpft. Diese Ausgangslage sollte eigentlich ein spannendes Spiel prophezeien.

Mehr...

Oldies but Goldies

Nachdem wir nun seit vielen Jahren beim Mittelländischen Turnverband in der Stärkeklasse B erfolgreich mitspielen konnten und in der letzten Saison souverän siegten, gilt es sich nun in der Stärkeklasse A zu behaupten.

Mehr...

edelline Köniz ist Wintermeister

Nachdem die Könizerinnen letztes Wochenende gegen Therwil knapp mit 3:2 aus dem Schweizer Cup ausschieden, stand heute das letzte Qualifikationsspiel vor der Weihnachtspause vor der Tür. Der Gegner hiess erneut VB Therwil.

Mehr...