«Edelline Köniz» führt Neuaufbau fort

KÖNIZ – Der Cheftrainer visiert in der kommenden Meisterschaft, die am 14. Oktober mit einem Heimspiel startet, einen Platz in den Playoffs an. Ein ambitiöses Ziel, denn das Team wurde im August neu zusammengestellt. «Edelline Köniz» braucht dringend Unterstützung für den langfristigen Neuaufbau.


Bericht in der Könizer Zeitung…

Köniz ehrt Verdienste im Sportbereich

Die Seniorinnen von Volley Köniz mit Namen «Evergreen» wurden im Bereich «Herausragende Leistungen im Team» geehrt. 

Mehr...

Die Angels of Köniz bei Ted Scapa

Am 24. August 2017, hatten die Angels Club Mitglieder die Gelegenheit, den bekannten Künstler, Cartoonist, Buchautor und Menschfreund „zuhause“ – in seinem Schloss am Murtensee – zu besuchen und mit ihm und seiner Tochter Tessa einige kreative, originelle und persönliche Momente zu erleben.

Mehr...

Edelline Köniz gewinnt das Uni-Turnier

Im Vorbereitungsturnier, welches für die Trainer vor allem zum Testen der verschiedenen Aufstellungen und Spielabläufe dient, haben unsere Volleydamen alle drei Spiele gewonnen:

Mehr...

Volley Köniz - Wir suchen dich!

Für die kommende Saison 2017/18 haben wir in unseren 1.Liga- und 2.Liga-Teams noch Plätze frei. Bist Du interessiert?
Wir bieten hervorragende Trainings und die Möglicheit in super motivierten Leistungs-Teams zu spielen. Auch Entwicklungsmöglichkeiten (Fördermassnahmen) sind vorhanden.
Wenn wir dein Interesse wecken, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Gerne zeigen wir Dir weitere Details auf. Möglichkeiten zum „Schnuppern“ sind natürlich vorhanden.
Bitte melde dich doch bei Peter Hofer, 079 330 58 57
oder per Mail info.volleykoeniz@bluewin.ch

Kickoff Saison 2017/18

Trotz regnerischem und kaltem Herbstwetter fanden über 80 Personen den Weg zum Schloss Köniz.

Mehr...