Die Königin ist zurück!

Am Freitag kommt es anlässlich des Meisterschaftsspieles von edelline Köniz gegen die Aufsteigerinnen des BTV Aarau zum grossen Wiedersehen mit der Identifikationsfigur und Publikumsliebling aus den erfolgreichen Zeiten von Zeiler und Volley Köniz: Anika Schulz.

Mehr...

Artikel in der BZ

Interview in der Berner Zeitung mit unserem Captain Céline Ackermann und unserem Präsidenten Thomas Gygax nach dem gewonnenen Spiel gegen den VBC Münchenbuchsee vergangenen Freitag.

Zum Artikel...

Bärenstarke Leistungen: Alle Könizer Nachwuchsteams für NSM qualifiziert

Alle vier Könizer Teams U15, U17, U19 und U23 haben sich an der regionalen Qualifikation vom 8. Dezember 2019 für den ersten nationalen Spieltag der Nachwuchs-Schweizermeisterschaften qualifiziert - wir gratulieren für die starke Leistung!

Mehr...

edelline Köniz gewinnt das Kantonsderby und setzt sich an die Tabellenspitze!

Es war eine spannende Affiche, welche die Zuschauer am Freitagabend in der Weissensteinhalle erwartete. Das zweitplatzierte Köniz traf Zuhause auf den drittplatzierten Kantonsrivalen Münchenbuchsee. Im Hinspiel noch 3:1 geschlagen, wollten sich die Spielerinnen rund um Headcoach Agris Leitis für diese Niederlage revanchieren.

Mehr...

Unsere Spielmacherin Luisa Schwander im Interview!

Luisa und Ihr Team spielen diesen Freitag um 19:30 Uhr gegen den VBC Münchenbuchsee in der Sporthalle Weissenstein! Kommt zahlreich und unterstützt die Mädels - der Samichlous wird auch vor Ort sein!

Zum Interview...

Drei weitere Punkte für edelline Köniz!

Am Freitagabend stand das zweite Spiel der Rückrunde für die Könizerinnen vor der Tür.
Zu Gast war der VBC Muri, welcher sich momentan an achter Stelle in der Rangliste befindet.

Mehr...