Chinesisches Team zu Gast in Bern

Am Mittwochabend empfingen unsere NLA-Damen in der Könizer OZK-Halle das chinesische Top-Team Fujian Yango – die haben zwei Goldmedaillen-Gewinnerinnen in ihren Reihen (u.a. Lin Li, die im 2016 an der Olympiade in Rio und am World Grandprix Final in Bangkok zur besten Libera gekürt wurde).
Weitere Berichte mit Fotos und  Interviews ,,,

Volley Köniz NLA in Düdingen

Nächsten Samstag, 1. Oktober 2016, findet in Düdingen das traditionelle Vorbereitungsturnier des TS Volley Düdingen statt.

Spielplan

Kommen sie in die Turnhalle Leimacker und unterstützen sie unser Team! Hopp Chöniz!

Unsere NLB - Volley Köniz II

Bild nach einem Trainingsspiel in Cheseaux

Mehr...

Neu: Gesamtspielplan aller Teams

In der Homepage von SwissVolley Region Bern ist neu ein Gesamtspielplan aller Teams von Volley Köniz aufgeschaltet, inkl. NLA und NLB.
Gesamtspielplan

Mehr...

Volley Köniz Info-Veranstaltung

Die Einladung an diese Veranstaltung richtete sich an alle Mitglieder und Spielerinnen mit deren Eltern. Das Interesse war gross, der Saal übervoll besetzt.

Mehr...

Angels of Köniz zu Gast beim SCB

Am 15.9.16 durften die Angels einen Blick hinter die Kulissen vom SC Bern werfen. Marc Lüthi empfing uns persönlich und zeigte uns die Garderoben und den Maschinenraum. Er machte deutlich, dass der Erfolg der letzten Saison ohne harte Arbeit vom ganzen Team nicht möglich gewesen wäre. Nach unterhaltsamen Anekdoten durften wir ein leckeres Mittagessen in der VIP Lounge geniessen. Merci SCB und weiterhin viel Erfolg.

Bilder

    • amavita
    • barth ag
    • busmiete.ch
    • die mobiliar - versicherungen und vorsorge
    • weserve ag - internet business solutions
    •