Interessiert an einem Trainer-Job bei Volley Köniz?
Für die kommende Saison 2017 / 2018 suchen wir für unseren Verein im Nachwuchsbereich motivierte Trainer / Coaches für unsere Damenmannschaften.
Wir sind seit Jahren sehr erfolgreich mit unseren Nachwuchsmannschaften von U13 bis U23.
Auch in der Saison 2016 / 2017 wurden wir in den Kategorien U19 / U17 / U15 Gruppensieger. Mit der U23 wurden wir Kantonal-Cup Sieger und auch 2. Liga Meister.
Unsere U17 Mannschaft wurden soeben Vize-Schweizermeister.

Im Nachwuchs wollen wir weiterhin eine führende Rolle einnehmen. Die bisher gewonnenen  61 Gold, Silber und Bronzemedaillen sind für uns Verpflichtung für die Zukunft.

Mit unserer 1. Liga, 2. Liga, 4. Liga und 5. Liga können wir dem Nachwuchs adäquate Entwicklungsmöglichkeit anbieten, die dem Alter und dem Können entsprechen. Wir betreiben Leistungssport auf hohem Niveau mit 3 Trainings pro Woche. Wir unterstützen dich auch in Bezug auf Ausbildung und  sehen auch vor dich am Gesamtausbildungskonzept mitwirken zu lassen.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, dann sind wir hocherfreut dich kennenzulernen um dir weitere Details aufzuzeigen. Möglichkeiten zum „Schnuppern“ sind natürlich vorhanden.

Bitte melde dich doch bei
Peter Hofer, 079 330 58 57
oder
Jürg Wüthrich, 078 807 75 83
oder
info.volleykoeniz@bluewin.ch