Wer stark am Netz ist, braucht auch gute Bodenhaftung. Volley Köniz versteht es seit Jahren, Volleyball auf höchstem Niveau zu spielen. Das funktioniert allerdings nicht ohne Unterstützung durch die lokale Bevölkerung und die Wirtschaft. Mit der nachhaltigen Förderung des Volleyballsports leistet Volley Köniz bereits einen wichtigen
Beitrag in der Gemeinde Köniz und der Region Bern. Nun will sich der Club noch besser in seiner Standortgemeinde verankern. Deshalb verkaufen die Spielerinnen des Fanionteams und Nachwuchsspielerinnen unter dem Motto «Leidenschaft & Engagement» Genussscheine. Ein Genussschein ist - ähnlich einer Aktie – eine Investition in den Verein, welche dem Käufer einen Mehrwert bietet. So kann die Bevölkerung und die Könizer Wirtschaft das Engagement des Vereins direkt unterstützen. Jede und jeder kann den Möglichkeiten entsprechend einen Betrag einzahlen. Die Genussscheine sind in Abstufungen zwischen 20 und 1000 Franken erhältlich.

IBAN: CH26 8086 0000 0050 3802 9
Zahlungszweck: Genussschein + Adresse angeben

Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie sich bei Céline Ackermann melden.