Wir laden Euch ein, einen ganz besonderen Moment mit uns zu erleben. edelline Köniz lanciert eine einzigartige Neuheit. Lasst Euch überraschen, wie wir in Zukunft Eure Sinne verwöhnen werden.

Überhaupt steht der Abend unter dem Stichwort Zukunft. Wir schauen an diesem Abend nach vorne und starten die neue Saison mit einem kleinen, aber feinen Barbecue. Die Spielerinnen servieren für einmal nicht in der Halle, sondern im Gurten Areal. Lernt die neuen Spielerinnen kennen, erfahrt von Agris Leitis wie die Vorbereitung verläuft und welche Ziele die Mannschaft für nächste Saison hat und verbringt einen geselligen Moment mit dem Team von edelline Köniz.

Wir treffen uns am Mittwoch, 19. Juni 2019 ab 18 Uhr vor der Villa der alten Gurten-Brauerei. Meldet Euch an! Das Team wird Euch mit einem ganz speziellen Geschenk überraschen.

Anmeldung bis spätestens 07. Juni 2019 an celine.ackermann@volley-koeniz.ch

Wir freuen uns auf Euch!