Oldies but Goldies – schon in der letzten Saison war uns bewusst, dass wir ohne Verstärkung langsam aber sicher zu Tafelsilber verkommen und dieser Prozess bei einem Aufstieg noch schneller fortschreiten könnte als uns lieb ist. Der Mittelländische Turnverband hat zudem unser „Nichtaufstiegsgesuch“ abgelehnt und so galt es sich nun den neuen Herausforderungen wie echte Sportler zu stellen. Unser hartes Training (1 x die Woche Plauschspielen) wollten wir nicht intensivieren, aber verlieren entspricht eben auch nicht unseren Vorstellungen. Dank weitsichitigem Talentscouting und hohem Interesse auf dem Spielermarkt bei uns spielen zu können, haben wir ein Topteam für die Stärkeklasse A aufgestellt. Die Oldies spielen wie Goldies und die Verstärkungen glänzen dank ihrem Können. Nach vier Spielen sind wir sogar Tabellenleader (Meisterschaftshälfte) und hoffen, mit den Verstärkungen, weiterhin glänzen zu können.
Fasst euch für’s 2020 noch einen guten Vorsatz und nehmt an unseren Plauschtrainings der Oldies für Tafelsilber teil. Wir freuen uns auf weitere Spielerinnen und Spieler!