Kids Day Volley-Turnier und Supercup 2017

Swiss Volley, die Mobiliar und die Concordia als Indoor Sports Sponsoren möchten euch, die Topscorer von morgen, herzlich zum diesjährigen Supercup inklusive KidsVolley-Turnier in der St. Leonhard-Halle in Fribourg einladen.

Einladungsschreiben Kids Day...

Grillplausch für die Helfer von Edelline Köniz

Rainer Gilg hat die Helfer der vergangenen Saison in den Ritterchäller im Schloss Köniz zu einem gemütlichen Grillplausch eingeladen.

Mehr...

3. HV Volley Köniz vom 29. Mai 2017

An der 3. HV von Volley Köniz konnte Präsident Mark Kobel über 50 Personen begrüssen. Spielerinnen und Spieler aus den Bereichen Leistungs- und Breitensport interessierten sich für die Informationen aus dem noch jungen Volleyballverein, der vor 2 Jahren aus der Fusion von Volley Köniz und VBC Köniz entstanden ist.

Mehr...

Mitteilung von Anika Schulz

„Danke für dieses tolle Team! Ich bin sehr stolz, dass ich 2 Jahre mit euch arbeiten durfte. Danke an die Eltern, dass sie ihre Kids unterstützen!"

Mehr...

Lettischer Cheftrainer bei Edelline Köniz

Mit lettischen Spielerinnen fing der Höhenflug von Zeiler Köniz an. Wer erinnert sich nicht an Anita und Sandra die die ersten Titel  holten. 

Mehr...

Abgänge bei Edelline Köniz

Leider müssten wir drei junge Spielerinnen verabschieden. Zoé Vergé-Dépré setzt künftig auf Beach-Volley, wie ihre ältere Schwester Anouk, Xenia Staffelbach wechselt zu Neuenburg und Selina Marolf geht an ein College in den USA. Wir wünschen ihnen alles Gute, viel Glück und Erfolg.