Ein Volleyball-Fest in Köniz

Am Sonntag, 9. Februar hatte Volley Köniz die Ehre und das Vergnügen, die beiden Turniere des ersten Tages der Junioren-Schweizermeisterschaft der Frauen U17 und U23 durchzuführen.

Mehr...

1. Tag der Nachwuchs-Schweizermeisterschaft

Hier der link zur Resultatseite von Swiss Volley

edelline Köniz verliert das erste Playoffspiel

Zum Start der Playoffs reiste edelline Köniz gestern nach Obwalden. Der Drittplatzierte der Ost Gruppe startete etwas besser ins Spiel und war den Auswärtigen stets 2,3 Punkte voraus. Gegen Ende des Satzes vermochte Köniz nochmals heranzukommen, verliert den Startsatz aber in der Verlängerung. (26:28)

Mehr...

Coaches + Captaines Dinner

Letzte Woche hat wieder unser fast schon traditionelles Coaches + Captaines Dinner stattgefunden!

Mehr...

Spielplan Aufstiegs-Runde

Swiss Volley hat die Daten der kommenden Spiele bekannt gegeben. Wir wünschen unserem Team viel Glück und Erfolg.
Kommt zahlreich an die Spiele und unterstützt unser Team! Unsere Mädels freuen sich auf Eure lautstarke Mithilfe.

Spielplan

Qualifikationssieger trotz Niederlage

Es war nicht gerade eines der besten Spiele von edelline Köniz, welches sie am Samstag gegen Schönenwerd erbrachten.

Mehr...