Beach Junioren SM 2017

Unsere Selina Marolf hat mit ihrer Partnerin Laetitia Dirnhofer die  Beach Schweizerschaft U21 gewonnen. Sie wurde auch als MVP (Most Valuable Player) ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation!

 

Interessiert an einem Trainer-Job bei Volley Köniz?

Für die kommende Saison 2017 / 2018 suchen wir für unseren Verein im Breitensport noch eine motivierte Trainerin oder Trainer für unser Frauenteam 4. Liga.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann sind wir hocherfreut dich kennenzulernen um dir weitere Details aufzuzeigen. Möglichkeiten zum „Schnuppern“ sind natürlich vorhanden.

Bitte melde dich doch bei
Peter Hofer, 079 330 58 57
info.volleykoeniz@bluewin.ch
oder bei Natascha Burri, nataschaburri@gmail.com

Start Saisonvorbereitung NLA-Team Edelline Köniz

Agris Laetis, Cheftrainer, und Teemu Oksanen, Assistenztrainer, begrüssten heute ihr Team zum Trainingsstart im Arena Fitness Center an der Papiermühlestrasse in Bern.

Mehr...

Wir suchen Verstärkung

Das 4. Liga Herrenteam von Volley Köniz sucht für die kommende Saison noch Verstärkung! Wenn du bereits Erfahrung mitbringst und gerne in unserem Team mitspielen möchtest, so melde dich möglichst rasch bei Pascal Staudenmann: pascal@animoloka.net oder 076 680 62 99.

Das waren noch Zeiten!

In den frühen 1970er Jahren sicherten sich die Herren des VBC Köniz mit einem Sieg über Colombier den Aufstieg in die 1. Liga. 

Mehr...

Workshop Volley Köniz

Am letzten Samstag haben sich auf Einladung des Vorstandes von Volley Köniz Nachwuchs und Breitensport gut ein Dutzend interessierte Klubmitglieder und Eltern von Nachwuchsspielerinnen im Maygut zu einem ersten Workshop getroffen.

Mehr...