Coronavirus - Spielbetrieb per sofort eingestellt

Der Spielbetrieb aller Volleyball-Ligen wird mit sofortiger Wirkung eingestellt! Der Mobiliar Volley Cup Final vom 28. März 2020 wird abgesagt. Die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften der Saison 2019/2020 sind abgesagt.

Mehr Informationen:

Swiss Volley sagt die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften der Saison 2019/2020 ab.

Coronavirus | UPDATE vom 12.03.2020

Mehr...

 

Sieg in 5 Sätzen

Es war das zweitletzte Heimspiel der Saison, welches die Könizerinnen letzten Sonntag gegen Volleya Obwalden antraten. 

Mehr...

Letzter Heimspieltag

Heute fand unser letzter grosser Heimspieltag im OZK statt und für die meisten Teams ist die Saison nun beendet.

Mehr...

Wichtige Mitteilung

Alle Heimspiele des Wochenendes finden wie geplant statt. Wir bitten alle Sportlerinnen sowie Zuschauerinnen und Zuschauer die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit zu befolgen.

Mehr...

Heimspieltag mit Aufstiegsfeier

Unsere 3. Liga pro unter der Leitung von Headcoach Martina Frankova sicherte sich mit einem 3:0 gegen den VT Langnau gestern den 1. Rang und steigt somit in die 2. Liga auf!

Mehr...