Schmerzliche Niederlage trotz guter Leistung

Gestern war es endlich soweit und das lang ersehnte erste Heimspiel von edelline Köniz stand vor der Tür.
Als Gegner war der Spitzenreiter und bisher ungeschlagene VB Therwil zu Gast in der Sporthalle Weissenstein.

Mehr...

Interview mit Francine!

Unsere sympathische #3 Francine Marx im Interview!

Mehr..

Sieg in Aarau

edelline Köniz holt 2 Punkte aus einem äusserst dramatischen Spiel gegen BTV Aarau.

Mehr...

Update

Vor rund zwei Wochen wurde unsere Zuspielerin erfolgreich am rechten Fuss operiert. Heute stand bereits das erste Settertraining auf dem Programm, zwar noch sitzend aber bereits wieder bestens gelaunt.

Mehr...

Durchzogenes Doppelwochenende für unser NLB Team

Dieses Wochenende standen für die Könizer Volleyballerinnen gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.

Mehr...

edelline Köniz startet mit Auswärtssieg in die neue Saison

Nach einer kurzweiligen Vorbereitung startete edelline Köniz heute auswärts bei Neuchâtel.

Mehr...