Schweizer Cup, Auslosung der Viertelfinals

Mit dem 3:0 Sieg gegen den B-Ligisten VB Fides Ruswil hat sich Edelline Köniz für den Viertelfinal qualifiziert. Heute wurden nun die Begegnungen ausgelost. Wir spielen wieder auswärts, diesmal in Neuenburg. Die letzte Begegnung in Neuenburg hat unser Team mit 0:3 gewonnen. Sicher ein gutes Omen!

Die Paarungen…

Edelline Köniz holt weitere 3 Punkte

VBC Cheseaux - Edelline Köniz 0:3 (20:25, 20:25, 23:25).

Auf den Jahreswechsel hin, hat der VBC Cheseaux den Trainer gewechselt und eine zusätzliche Spielerin engagiert.

Mehr...

Mit herzlichen Grüssen und Wünschen...

Wir wünschen allen unseren Fans und Publikum, allen Partnern und Sponsoren sowie Gönnern, der Gemeinde Köniz und Bern und der Sporthalle Weissenstein mit ihrer Crew und unseren Helfern und Helferinnen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2018!

Edelline Köniz / Volley Köniz

Zu den Videos…

Sieg und Bronze

Im „Torneio Internacional WEVZA“ in Portugal erreichte das U16-Swiss Juniorinnennationalteam mit unseren beiden Top-Spielerinnen Annalea Mäder und Annik Stähli den hervorragenden 3. Rang.

Mehr...

Weihnachtsbrief unserer Nachwuchsteams

Liebe Alle

Regula Schmied hat im Zusammenhang mit einem „Weihnachtsbrief“ eine Zusammenfassung erstellt, welche von unseren Trainern / Betreuern geliefert wurde.
Dieser Beitrag betrifft unsere Nachwuchsmannschaften mit einer Zwischenbilanz der ersten Saisonhälfte.
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und schon mal ein riesen grosses Dankeschön für alles was ihr für Volley Köniz Nachwuchs geleistet habt!
Mit den besten Wünschen für den Jahreswechsel ins 2018!!

Peter Hofer

Zum Weihnachtsbrief...

Ein Spiel das hoffen lässt

Edelline Köniz - Sm‘Aesch-Pfeffingen 1:3 (10:25, 25:23, 22:25, 18:25).

Während Aesch-Pfeffingen am letzten Sonntag zuhause gegen Kanti Schaffhausen die erste Saison-Niederlage erlitten hatte, war unser Team bei Franches-Montagnes zu einem ebenso klaren wie wichtigen 3:0-Auswärtserfolg gekommen.

Mehr...