Weihnachtsturnier

Gruppenfoto von unserem gestrigen Weihnachtsturnier!
Danke an all die fleissigen Helfer und ein spezielles Dankeschön geht auch an Joma für den tollen Turnierpreis.

edelline Köniz scheidet aus dem Mobiliar Volley Cup aus

Nach einer äusserst erfolgreichen Heimspielserie startete Köniz heute mal wieder auswärts. Auf dem Programm stand die sechste Runde des Mobiliar Volley Cups gegen den VB Therwil.

Mehr...

Deutlicher Sieg für edelline Köniz

Wenn man die aktuelle Tabelle der NLB West-Gruppe betrachtet, wird einem bald klar dass jeder Sieg wichtig ist und man sich keine Fehler erlauben darf um den Einzug in die Playoffs zu ermöglichen.

Mehr...

Artikel in der BZ

Interview in der Berner Zeitung mit unserem Captain Céline Ackermann und unserem Präsidenten Thomas Gygax nach dem gewonnenen Spiel gegen den VBC Münchenbuchsee vergangenen Freitag.

Zum Artikel...

Bärenstarke Leistungen: Alle Könizer Nachwuchsteams für NSM qualifiziert

Alle vier Könizer Teams U15, U17, U19 und U23 haben sich an der regionalen Qualifikation vom 8. Dezember 2019 für den ersten nationalen Spieltag der Nachwuchs-Schweizermeisterschaften qualifiziert - wir gratulieren für die starke Leistung!

Mehr...

edelline Köniz gewinnt das Kantonsderby und setzt sich an die Tabellenspitze!

Es war eine spannende Affiche, welche die Zuschauer am Freitagabend in der Weissensteinhalle erwartete. Das zweitplatzierte Köniz traf Zuhause auf den drittplatzierten Kantonsrivalen Münchenbuchsee. Im Hinspiel noch 3:1 geschlagen, wollten sich die Spielerinnen rund um Headcoach Agris Leitis für diese Niederlage revanchieren.

Mehr...