Eine kämpferische Leistung zum 3:1 Sieg gegen Glaronia

Die Vorzeichen für das Spiel gegen Glaronia standen nicht gerade günstig. Ohne Luisa Schwander und mit nur 10 Spielerinnen traten die Könizerinnen vergangenen Samstag gegen Glaronia an.

Mehr...

Sensopro

Unser Captain und unser Präsident mit Kaspar Schmocker von Sensopro beim heutigen Mittagessen des Sport Business Club‘s. Vielen Dank an Kaspar für die spannenden Einblicke.

edelline Köniz setzt sich mit 3:0 gegen Luzern durch

Nach drei Auswärtsspielen in Folge traten die Könizerinnen am vergangenen Sonntag erstmals wieder in der heimischen Weissensteinhalle auf.

Mehr...

Schon bald Aufstieg?

Zwei Matches vor Saisonende übernimmt unser Team L2 unter der Führung von Trainerin Martina Frankova die Tabellenspitze in der 3. Liga pro.

Mehr...

Volley Köniz und edelline Köniz geben den Trainer-Staff 2020/2021 bekannt!

Pdf...

Knappe Niederlage in Aadorf!

Am Samstag waren die Könizerinnen zu Gast beim VBC Aadorf, dem Qualifikationssieger der Ostgruppe.

Mehr...