Volley Köniz (BD1, 4.Liga) triumphiert über den VBC Schwarzenburg
, Dütschler Oliver
Das 4. Liga Team (BD1) von Volley Köniz konnte die volle Punkteanzahl einfahren.
Volley Köniz (4. Liga, BD1) unterliegt trotz grossem Kampf dem VBC Münchenbuchsee
, Dütschler Oliver
Das 4. Liga Team von Volley Köniz spielte am Sonntag gegen das Team VBC Münchenbuchsee. Es war ein durchzogenes Spiel mit Höhen und Tiefen - leider konnte das Spiel an diesem Heimspieltag nicht gewonnen werden.
Team BD1 geht mit klarem 3:0 in die Weihnachtspause
, Lischke Nina
Unsere 4. Liga Damen/Team BD1 lassen in Aarberg nichts anbrennen und holen einen klaren 3:0 Sie...
BD1/4. Liga unterliegt im Cup-Krimi knapp gegen 3. Liga Pro
, Lischke Nina
Gegen den zwei Ligen höher spielenden VBC Langenthal zeigt BD1 eine herausragende Leistung.
Resultate vom Herbstturnier 2021 - Fotos jetzt Online!
, Dütschler Oliver
Das Herbstturnier 2021 von Volley Köniz im Gymnasium Lerbermatt bot hochklassigen Volleyball-Sport in unterschiedlichen Alters- und Leistungskategorien. Auch das Corona-Schutzkonzept seitens Veranstalter wurde von allen Teilnehmern tadellos umgesetzt.
4. Liga sucht Verstärkung im Pass und Aussenangriff
, NL
Hast du Lust auf zwei Trainings pro Woche unter der kompetenten Leitung einer lizenzierten Train...
Aufstieg durch Losglück für BD1
, NL
Durch einen erfolgreichen Schlusspurt in den letzten Matches lag das Team BD1 bei Saisonende auf...