,

Sieg fürs N4!

Das N4 gewinnt gegen Münsigen

Hart erkämpfter und wohlverdienter 3:2 Sieg des N4!
Mit Münsingen erwartet uns in unserem 1. Rückrundenspiel eines unseren stärksten Gegnerteams. Wegen diversen Ausfällen waren dann bei uns die Voraussetzungen auch nicht wirklich einfach. Dank Unterstützung aus dem U16 konnten wir dieses Problem gut lösen. Hier nochmal ein herzlichen Dank an die 3 Ladies aus dem U16.
Das Spiel war hart umkämpft um so grösser war am Ende die Freude und um so lauter der Jubelschrei als wir den 15. Punkt im 5. Satz machten und das Spiel somit 3:2 (23:25; 25:10; 17:25; 25:17; 15:7) gewonnen haben.
Ladys ich bin stolz auf euch - eure Trainerin Anja