Nachwuchs 6 & 7 / Einsteigerinnen

Über uns

Wir freuen uns über die zahlreichen Anfragen für Schnuppertrainings und das grosse Interesse an Volleyball und unserem Verein.

Neu-Einsteigerinnen der Jahrgänge 2010-2013 sind bei uns herzlich willkommen: Anmeldung über das Web-Formular Anfrage Schnuppertraining.

Die Teams N6 und N7 trainieren/spielen einmal in der Woche und nehmen an keiner Meisterschaft teil.

Du kannst gerne dreimal kostenlos ins Schnuppertraining kommen, musst dich dann aber definitiv entscheiden.

Mitgliederbeitrag: 240CHF/Jahr

Download Beitrittsformular

In den Könizer Schulferien findet keine Trainings statt.

Es stellt sich vor: Nathalie Sollberger
, Matti Daniel
Nathalie ist Trainerin des neuen N7-Einsteigerinnen-Teams - heute stellt sie sich vor!
Es stellt sich vor: Ana Isabel Lange Gomez
, Ackermann Céline
Weiter geht es mit Ana Isabel Lange Gomez die dritte Trainerin des N6 Teams
Es stellt sich vor: Lisa Brülisauer
, Ackermann Céline
Weiter geht es mit Lisa Brülisauer, auch sie ist Trainerin des N6

Weitere Einträge

Trainingszeiten

N6 Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Gymnasium Lerbermatt, Halle 5
Kirchstrasse 64, 3098 Köniz
TrainerInnen:
Lisa, Linda, Ana 
N7 Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr
Sportanlage Ried
Papillonallee, 3172 Köniz
Trainerin:
Nathalie, Thalia