Spielerinnen, die an der Meisterschaft teilnehmen möchten, aber bisher keine Spielerlizenz hatten, müssen sich im sog. "Volley Manager" von Swiss Volley registrieren. Erst nach vollständiger Registrierung und Ausfüllen aller Kontaktangaben und Nationalität kann Volley Köniz online eine Lizenz lösen.

Ablauf

  1. Registrierung im Volley Manger
  2. Zur Verifizierung erhält die Person per eMail einen Code, mit diesem verifizieren
  3. noch einmal einloggen, die AGBs und Datenschutzbestimmungen akzetieren (ist Pflicht)
  4. Adressangaben und Nationalität ergänzen (ist Pflicht)

Ohne diese Angaben kann keine Lizenz bestellt werden!

Der Kauf einer Lizenz kann nicht rückgängig gemacht werden, auch nicht bei Kündigung der Mitgliedschaft.

Lizenzkosten:

Nationale Ligen (NLB & 1. Liga): 250CHF
Regionale Ligen (2. bis 5. Liga): 110CHF
Juniorinnen: 60CHF
 
Die Rechnungsstellung erfolgt Ende des Jahres.